Startseite
  Archiv
  !!Playboy!!
  !!Its me!!
  !!Friends!!
  !!Lustig!!
  !!Link´s!!
  !!Songtexte!!
  !!HipHop!!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/myblog2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also.... Erste mal Hallo!! ^^                  Mein Name ist Pierre, ich bin 15 Jahre alt und komme aus nem kleinen Kuhdorf Namens Weilmünster!! Kennt ihr nich, weil wie gesacht... kleines Kuhdorf... ^^  Joa... Meine Hobbys sind Schwimmen, Fahradfahren, mit Freunden abhängen und was ich auf keinen fall vergessen darf, ist natürlich Saufen!! Joa... was soll ich noch Erzählen?? Wie seh ich aus?? joa gute frage... =)  Also... ich bin 1.65m klein wiege ca. 55kg,hab braune Haare und... und das wars... mehr gibts net über mich zu Erzählen... Denk ich ma... und wenn doch dann fragt mich und ich Erzähle es euch...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung